Widerrufserklärung

RÜCKSENDUNGEN


Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurückliegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

 ✈️ 🌸 Kleine Urlaubspause 💕🌸
Bestellungen, die ab dem 25. März 2025 eingehen, werden wie gewohnt angenommen, aber erst ab dem 07. April 2025 bearbeitet und versendet. Bitte berücksichtige, dass Rücksendungen erst nach dem 07. April 2025 bearbeitet werden können. Wir danken dir für deine Geduld! 💖

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.

 

Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

 

Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:

 

            •          Geschenkgutscheine

            •          Softwareprodukte zum Herunterladen

            •          Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

 

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.

 

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

 

            •          Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

            •          CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Vinylplatten, die geöffnet wurden

            •          Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind

            •          Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden

 

Rückerstattungen

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter selinslovelyfinds@web.de.

 

Angebotsartikel

Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen. Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.

 

Umtausch

 Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an selinslovelyfinds@web.de und schicken Sie den Artikel an:

Sperberweg 1, Hagen, Nordrhein-Westfalen, 58093, Deutschland.

 

Schäden oder Mängel müssen mit Fotos dokumentiert und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gemeldet werden.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Falls ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist, gelten dieselben Regelungen wie in Deutschland. Die Erstattung oder der Ersatz erfolgt erst nach Prüfung der Reklamation. Falls es sich um eine Bestellung aus dem EU-Ausland handelt, bemühen wir uns ebenfalls, eine faire Lösung zu finden.

 

Versand

 Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:

Sperberweg 1, Hagen, Nordrhein-Westfalen, 58093, Deutschland.

 

Rücksendungen aus dem EU-Ausland müssen ausreichend frankiert sein und mit einer Sendungsverfolgung erfolgen.

Kontaktformular